Warum melden sich Männer nicht in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Er versteht wohl viel von der Psychologie der Frau. Damit befasse ich mich auch schon lange. Selbst wenn er das nicht im Studium gelernt hat.

Er ist einfach ein Mann mit Status, er ist halt nicht dauerhaft erhältlich sei froh das er dir überhaupt guten morgen schreibt, das zeigt doch schon das er an dich denkt, wieso brauchst du so viel Aufmerksamkeit.

Damit signalisiert er dir das er Wertvoll ist und an nichts gebunden ist, das macht Frauen verrückt.

Ich selber mache das auch bei jedem Partner. So behält er die Führerrolle und du Respektierst ihn mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Hering34  31.10.2020, 21:11

PS: Ich habe eine andere Meinung als alle hier in den Antworten. Viele schreiben "er hat doch keine interesse" das ist so nicht festzustellen.

Du erwartest zu viel von ihm. Hätte er mehr Interesse an dir, würde er es auch zeigen. So ist es nun mal. Du interessierst dich auch nicht für alle, die sich für dich interessieren. Also, hake es ab und suche dir einen Neuen. Viel Glück.

Ich kenne das eher andersrum. Das die Männer pausenlos schreiben.

Kann sein das er tagsüber wegen seiner Arbeit nicht schreibt und so was generell lieber privat hält. Aber es wirkt schon eher so als würde er dich als Betthäschen haben wollen oder als hätte er nur geringfügiges Interesse.