Warum Mastrubiert ihr Mädchen so wenig?

7 Antworten

Ich als Junge kann nur sagen das mehr Mädchen masturbieren als du denkst und es auch ziemlich oft.

Ssimone  13.06.2020, 15:53

vermutest du...

Ssimone  13.06.2020, 17:12
@Jonas4848483

tut mans nicht einfach (oder nicht) - aber redet nicht viel darüber

Naja, dass ist bei jeder anders, manche tun es oft und manche gar nicht. Mitunter wirkt es vermutlich für dich wenig, weil Jungs einen viel größeren Sexualtrieb haben als Mädchen (weshalb ihr es einfach nur öfter tut).

Ssimone  13.06.2020, 15:51

soist es

Es ist in unserer Gesellschaft viel mehr tabuisiert und deshalb wird nicht so viel darüber gesprochen und deshalb ist da der Anschein, als ob da ein Unterschied wäre

Naja, es tun viel mehr Mädchen/Frauen als du denkst. Man redet aber nicht so offen drüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen
Ssimone  13.06.2020, 15:52

dat stimmt wohl auch

Das ist bei jedem anders, aber viele Wissenschaftler sagen, dass Jungs allein durchs Pinkeln, wo sie ihren Penis in die Hand nehmen müssen, eine ganz andere Beziehung zu ihrem Geschlechtsteil haben.

Ssimone  16.07.2023, 19:32

interessant