Warum mag mich keiner in meiner Klasse?
Ich bin in der 1 Klasse Mittelschule neu in die Klasse gekommen.Ich hab zwei Mädchen die meine Freunde sind. Einmal in der ersten Klasse haben wir eine Zeichnung für den Zeichenwetbewerb gemalt und ich hab etwas sehr ähnliches wie meine Freundin gezeigt. Die war daraufhin sauer. In der in der dritten Klasse haben wir in Mathe Beispiele im Buch alleine gelöst und ich wusste das ich das erste richtig habe und bei den anderen war ich mir einfach nicht sicher und hab daher nicht aufgezeigt.Meine Freundin hat auch nicht aufgezeigt. Sie hat gesagt dass ich angeschaut habe.Was aber gar nicht gestimmt hat.Sie hat es allen Mädchen der Klasse erzählt und war sauer auf mich. Meine Freundin macht immer lieber Sachen mit meiner anderen Freundin. Die ist auch ihre Freundin. Sie machen beide nie etwas mit mir. In den Pausen Sitz ich auf meinem Platze und esse meine Jause. Wenn ich keine Jause mehr habe warte ich auf meinem Platz bis die Pause zuende ist. Während die Andern Tischtennis spielen. Die Mädchen aus meiner Klasse kommen auch nicht zu mir und fragen ob ich mitspielen will. Sie fragen immer die Andern. Auch meine Freunde machen das Selbe.Das macht mich traurig. Wenn wir in Turnen zwei Manschaften wählen werde ich als aller Letstes gewählt. Sogar die Mädchen aus der vierten Klasse mit denen wir Turnen haben werden von vor mir gewählt. Obwohl wir uns mit ihnen nicht verstehen. Sie warten immer bis nur noch ich als letztes über bin und müssen mich dann wählen. Wenn wir Zweierturms machen müssen bleib ich auch immer über und muss dann mit den Lehrern das machen. Aber am schlimmsten ist es für mich wenn wir Ausflüge machen. Im Bus oder Zug Sitz ich immer alleine. Einmal hatte eine Schülerin noch niemanden und ich hab gefragt ob ich neben ihr sitzen kann aber sie wollte lieber alleine sitzen . Einmal letztes Semester als wir uns eine neue Sitzordnung ausgemacht haben hat sie eine Woche davor gesagt sie will neben mir sitzen. Als wir uns da