Warum mag mich keiner in meiner Klasse?
Ich bin in der 1 Klasse Mittelschule neu in die Klasse gekommen.Ich hab zwei Mädchen die meine Freunde sind. Einmal in der ersten Klasse haben wir eine Zeichnung für den Zeichenwetbewerb gemalt und ich hab etwas sehr ähnliches wie meine Freundin gezeigt. Die war daraufhin sauer. In der in der dritten Klasse haben wir in Mathe Beispiele im Buch alleine gelöst und ich wusste das ich das erste richtig habe und bei den anderen war ich mir einfach nicht sicher und hab daher nicht aufgezeigt.Meine Freundin hat auch nicht aufgezeigt. Sie hat gesagt dass ich angeschaut habe.Was aber gar nicht gestimmt hat.Sie hat es allen Mädchen der Klasse erzählt und war sauer auf mich. Meine Freundin macht immer lieber Sachen mit meiner anderen Freundin. Die ist auch ihre Freundin. Sie machen beide nie etwas mit mir. In den Pausen Sitz ich auf meinem Platze und esse meine Jause. Wenn ich keine Jause mehr habe warte ich auf meinem Platz bis die Pause zuende ist. Während die Andern Tischtennis spielen. Die Mädchen aus meiner Klasse kommen auch nicht zu mir und fragen ob ich mitspielen will. Sie fragen immer die Andern. Auch meine Freunde machen das Selbe.Das macht mich traurig. Wenn wir in Turnen zwei Manschaften wählen werde ich als aller Letstes gewählt. Sogar die Mädchen aus der vierten Klasse mit denen wir Turnen haben werden von vor mir gewählt. Obwohl wir uns mit ihnen nicht verstehen. Sie warten immer bis nur noch ich als letztes über bin und müssen mich dann wählen. Wenn wir Zweierturms machen müssen bleib ich auch immer über und muss dann mit den Lehrern das machen. Aber am schlimmsten ist es für mich wenn wir Ausflüge machen. Im Bus oder Zug Sitz ich immer alleine. Einmal hatte eine Schülerin noch niemanden und ich hab gefragt ob ich neben ihr sitzen kann aber sie wollte lieber alleine sitzen . Einmal letztes Semester als wir uns eine neue Sitzordnung ausgemacht haben hat sie eine Woche davor gesagt sie will neben mir sitzen. Als wir uns dann umgesetzt haben musste ich erst wieder alleine sitzen.Das hat mich sehr traurig gemacht. Letztes Jahr als wir auf Skikurs gefahren. Sie ist mit mir und ein paar nicht so coolen und eben mir ins Zimmer gekommen aber schon am guten Tag ist sie ins andere Zimmer zu den coolen gegangen. Das hat mich sooo traurig gemacht.Bei der Hinfahrt ist sie neben mir gesessen aber bei der Rückfahrt sieht zwar auch neben mir gesessen nur dann nach einer Zeit ist sie weggegangen und das habe ich nicht verstanden.Sie war total angefressen auf mich obwohl ich gar nichts gemacht habe. Meine Freundin und alle anderen Mädchen lästern über mich vonr meinem und hinter meinem Rücken. Meine Freundinnen lästern auch vor mir über mich. Meiner eine meiner Freundinnen sagt immer sie hat Zeit wenn ich sie treffen will aber dann hat sie doch keine Zeit. Und von einem Jungen weiß ich und dass er mich in 1 Klasse nicht mochte doch nur jetzt hatten wir ein Projekt wie das Projekt aus war hat er mich gefragt ob ich ihn mag und ich habe gesagt naja weil wenn ich sage ich mag ihn dann kommt wieder das Gerücht auf dass ich in ihn verliebt bin und dann lachen wir alle über mich lästern. Wenn wir auf einem Ausflug sind und ich vor ein paar Mädchen geht die mich nicht mögen rämpeln sie mich an weil ich schneller gehen soll obwohl ich nicht schneller gehen kann. Und nur weil ich schlecht lesen kann sagen paar über mich dass ich dumm bin obwohl ich in Biologie sehr viel Weiß und wir bei Waldjugend spielen nur durch mich den zweiten Platz geschafft haben. Die Jungs mögen mich auch nicht.Ich bin über alles sehr Traurig. Die einzige die mich mag ist meine Klassenvorständin.Ich mag sie auch. Ich rede nicht so viel. Ich verstehe nicht warum mich keiner mag obwohl ich zu allen nett bin und ihnen nichts antue. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
2 Antworten
Ich hatte auch mal eine Zeit in der Schule keine Freunde,doch dann hat sich wieder was ergeben,jedesmal
ich les mir das nicht durch sry.
aber entspannen. gute freunde kommen von alleine. einfach warten