Warum mag mich kein Lehrer?

4 Antworten

Zu wenig Info. Machst du bewusst oder unbedingt ständig Bewegungen, Laute, etc., die den Unterricht stören? Oder wirst du oft z. B. als Klugscheißer oder kleiner Professor bezeichnet? Schaust du den Lehrer selten an, wenn du mit ihm redest? Dann schau z. B. https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Die Lehrer hassen dich nicht. Hass ist ein Ausdruck von sehr starker Bedeutung und es muss schon etwas bedeutendes passiert sein, damit sie einen Grund haben dich zu hassen.

Das kommt dir wirklich nur so vor.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Das bildest du dir ein. Hass ist eine sehr starke Emotion. So wichtig bist du den Lehrern nicht.

Ich glaube, dass das dir nur so vorkommt.

Am besten du redest mal mit deinen Eltern darüber, dann kannst du auch über konkrete Erfahrungen reden.

Oder deine Eltern können mal mit den Lehrern reden.