Warum mag mich dieser Hund?
Klingt dumm aber ich stelle mir die Frage schon lange. Das ist der Hund meiner Oma, ich sehe sie nur in den Ferien weil sie in einem anderen Land lebt. Sie hat diesen Hund der ständig zu mir rennt wenn ich da bin, mich überall verfolgt, immer weint wenn ich zum Beispiel dusche. Sie hört nicht mal auf meine Oma wenn ich da bin. Ich habe viele Cousins die viel mehr Zeit mit dem Hund verbringen, ich bin nicht mal die Person die für das füttern verantwortlich ist. Ich finds eigentlich süß aber komisch, meine Oma regt es manchmal auf.
(Das ist der Hund von meiner Oma.)
2 Antworten
Manche Menschen werden von Hunden einfach in Ehren gehalten und man weiß gar nicht so genau warum. Bei meinen beiden Hunden ist es mein Bruder, der sie einmal jährlich besuchen kommt. Es reicht, wenn ich seinen Namen erwähne, dass die Hunde durchdrehen und hysterisch durch die Gegend laufen, um ihn zu suchen. Er hat einfach eine sehr freundliche, ruhige Art, womöglich ist es das und weil ich meinen Bruder natürlich auch sehr schätze, das überträgt sich
Ich denke er hat zu dir eine Bindung aufgebaut weil er sich bei dir wohl fühlt. Der wird dafür seine Gründe haben.