Warum mag meine Schwester keine Zwiebeln?

4 Antworten

Das kann viele Gründe haben.

Es gibt eine Menge Leute, die Zwiebeln nicht essen oder wirklich nicht mögen. Sei es der Geschmack, der Geruch, die Wirkung nach dem Verzehr... ;)

Manche haben sogar eine Allergie gegen einen bestimmten Stoff, der in der Zwiebel vorkommt.

Ich habe auch schon diverse Fälle gehört, bei denen die betroffene Person Zwiebeln nicht mag, weil sie sie an den Schweißgeruch mancher Personen erinnert und das zu so einer Abneigung führt, dass sie wirklich keine Zwiebeln mag.

Na, vielleicht mag sie Zwiebeln einfach nicht??

Und sie muß es Dir doch nicht sagen, wenn sie nicht möchte, dann ist das eben so.

Muß man immer wissen, warum und wieso manche Menschen etwas nicht essen/machen/sagen?

Akzeptiere es und gut ist.

Weil sie ihr wahrscheinlich nicht schmecken. Es gibt bestimmt Sachen die sie isst, die du aber nicht isst.