Warum mag man Valorant?

3 Antworten

weil es ist halt wirklich so du bist 40 min auf der gleichen map

Es gibt Spiele, da musst du mit rechnen das du über 1 Stunde auf der gleichen Map bist. CS:GO ist auch ein nennenswerter Titel.
Das Problem ist das die Gegner meistens nicht gleich spielen, weswegen man sich nie wegen der Map beklagen kann.

du hast 15 sec am Anfang aufrüstest dann läufste rein

Die Zeit ist zwar etwas zu hoch, aber oft merkt man das gar nicht so stark.

und meistes stirbt man dann und schaut dann zu man stribt halt auch so schnell und wenn man einmal gehittet wurde ist es eigentlich schon aus, weil man erstens fast kein leben hat und man dann seeehr langsam ist und das mindestens 12 mal und das ist halt echt naja eigentlich ehrlich gesagt scheiße.

Glückwunsch du hast den Sinn dieser Art FPS Spiele kennengelernt. Wenn es doch so scheiße sein sollte, wieso gibt es in diesem Bereich insgesamt ein hohes eSport?
Sowohl in CS als auch in Valorant gibt/gab es verdammt hohes Preisgeld wenn man gewinnt.

er spielt das halt jetzt nur noch er spielt so gut wie nix anders würde mich interessieren was einem so daran fasziniert das 6-7 stunden zu spielen.

Du magst es halt nicht. Jeder hat ein anderen Geschmack.
Ich kann z.B. nicht verstehen wie man CoD, Phasmo, Among Us, New World oder sogar noch ein paar andere Spiele spielen kann.

Ist halt geschmackssache :).

Finde es auch übertrieben Langweilig. Vielleicht hat er im Moment einfach nichts anderes zu zocken. Habe so einen ähnlichen Freund und kann sein Begeisterung nicht verstehen, vor allem dauert eine Runde immer so lange was mich persönlich zum schlafen bringt

LasseKaiser
Fragesteller

eben ja eigentlich war er richtig gut in rockedleague fasst ssl, Gta 5 und minecraft aber idk is halt jeden tag 6-7 stunden im game verstehe es auch net