Warum machte mein Onlinekontakt das mit mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon möglich, dass sie psychotisch ist.

Da sieht man wieder, dass es ziemlich nach hinten losgeht, wenn man offen sowas zugibt. Habe ich selbst schon in Erfahrung gebracht.

Ich wundere mich nur, wieso du dich fast so mit ihr "streitest" dass du so antisozial bist. Ich hätte das maximal einmal kurz erwähnt und dann beiseite gelassen. Ich kannte mal einen, der nicht wirklich "Identitätsgefühl" hatte und seine antisozialen Züge benutzt hat, um sich damit zu identifizieren, um eine Identität zu bekommen quasi

Roal3
Fragesteller

"Ich wundere mich nur, wieso du dich fast so mit ihr "streitest" dass du so antisozial bist" Um genau das zu verhindern, was später passiert ist. Damit sie weiß, worauf sie sich einlässt und ich mich nicht zusammenreißen muss. Damit ich frei sein kann. Mich also so verhalten kann, wie ich möchte. Damit ich, falls sie sich später darüber beschwert, sagen kann "Selbst schuld, du wusstest genau, worauf du dich einlässt".

Ich glaube, ihre anfängliche Toleranz war nur vorgespielt, um mich hinterher fertig machen und erniedrigen zu können.

thatsmypw1  08.01.2024, 21:15
@Roal3

Die allermeisten haben doch ein total verdrehtes und komisches Bild von Psychopathie/ Soziopathie.

Ich mag den Test hier ziemlich https://www.idrlabs.com/de/dunkle-triade/test.php

Da bekommt man durch die Fragen auch recht gut Gespür dafür, wie sich sowas äußert. Lass Sie (falls sowas nochmal passiert) den Test machen & zeig ihr dein Ergebnis.