Wieso meldet sich f+ weniger?

2 Antworten

 Er meinte, er habe das Gefühl, dass ich mehr wolle etc., was ich aber nicht will & ihm auch klar gemacht habe.

Deine Worte sind das Eine - Deine Körpersprache - beim Zusammen- beim EINS-SEIN "sagt" höchstwahrscheinlich " was ganz anderes!

Jungs/Männer merken sehr schnell, wenn SIE bei F+ insgeheim "mehr" will - und ziehen sich dann auch möglichst schnell zurück, weil es sonst oft sehr "kompliziert" und "anstrengend" wird!

Alles Gute für Dich!
ElenaEvaElena
Fragesteller

Natürlich ist man ein wenig anhänglich nach dem sex, dass ist jede frau. Er kuschel aber auch sehr gerne und ist auch extrem anhänglich. Ich möchte wirklich nix ausser ab und zu bisschen spass.

F+ ist doch nur eine schöne Umschreibung für Gratis-Sex ohne Verpflichtungen. Da meldet man sich eben nur bei Bedarf. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.