Meine Mutter will nicht, dass ich einen Freund habe..

10 Antworten

Da verstehe ich deine Mutter jetzt auch nicht. Du solltest es zwar nicht erzwingen, aber wenn es sich ergibt, sollte dem eigentlich nichts im Wege stehen.

deinem utter sollte mal langsam begreifen das auch du rechte hast und dich auch ausprobieren darfst. wie sollst du sonst in erfahrung bringen können was dir guttut? ich bin selber vater von drei kindern und ja ich habe auch noch ein anderes hobby aber das kinder irgendwann anfangen müssen ihren eigenen weg zu gehen sollten eltern ihre kinder dabei unterstützen und nicht blocken wie es deine mutter macht. wahrscheinlich hat sie selber so viel mist gebaut und traut sich nicht mehr an ihre eigene jugendzeit zu erinnern. kannst du ihr ja mal vorhalten. an der reaktion darauf kannst du sehen ob das so ist oder nicht. zu mindest wird sie so mal etwas nachdenken über ihr verhalten dir gegenüber. mach deinen weg und frag nicht immer deine mutter danach ob du das eine oder andere darfst. es geht ja nicht um drogen oder alk sondern um einen freund. und der steht dir zu in dem alter wenn du dazu bereit bist. viel glück auf deinem weg.

naja etwas altmodische Einstellung die deine mama da hat... kannst du ansonsten mit deiner mama reden? Erkläre ihr das es heute etwas ganz normales ist mit 15 schon einen freund zu haben,das es nicht gleich bedeuten muss das man mit dem dann auch sex hat.

Denke auch,daß die Mutter ,einen Freund haben´mit,Sex haben´gleichsetzt. Sprich mit ihr in Ruhe.

0

Wie sagt man der Mutter am Besten, das man einen Freund hat?

Hallo :) Ich habe seid ein paar Wochen einen festen Freund und würde es gerne meiner Mutter sagen, weiß aber nicht wie. Irgendwelchr Tipp's? Wie habt ihr es eurer Mutter gesagt? Schonmal Danke im Voraus :)

...zur Frage

Meine Mutter verbietet mir 16 den sex was soll ich machen?

Es ist so ich bin 16 hab einen Freund halt schon Sex...Meine Mutter hat auch kein Problem damit vorallem weil sie betont "ein lockeres Verhältnis mit mir zu haben"... Naja nun schlief gestern mein Freund bei mir und die meinte ich soll nicht mit ihm schlafen dann ist es eben doch passiert (ist ja okay ) und meine Mutter ist ausgerastet und meinte ich hätte ihr versprochen nichts zu machen obwohl sie mich komplett dazu gedränkt hat...es passierte gestern morgen es war keiner da und es war in meinem Zimmer aber meine Mutter macht trotzdem ein fass auf Und meint ich kann ja auch wo anders Sex haben (drausen) die dürfte das früher auch nicht und das mein Freund nicht mehr bei uns schlafen darf :( was haltet ihr davon? Das ist doch bescheuert :(

...zur Frage

Ist eine Mutter stolz wenn der Sohn viele Mädchen hat?

Sind Mütter insgeheim stolz auf ihre Söhne wenn dieser viele Freundinnen abwechselnd hat? Zeigt das nicht den Wert des Sohnes an, der er von den Mädchen heiß geehrt ist? Sind also Mütter stolz auf ihre Söhne die oft als "Ar***loch" angesehen werden oder heißen sie eher die feste Freundin gut die er später heiratet?

...zur Frage

Was tun wenn die Mutter schlecht über den Freund redet

Eigentlich findet meine Mutter meinen Freund toll, aber andauernd kommen von ihr so Kommentare wie "Ja du bist garantiert nicht die erste in seinem Bett" oder "Der ist aber auch kein kostverächter gewesen", letztens haben wir einfach nur über Betten geredet und sie meinte gleich " Wer weiß wie viele da vor dir schon drin lagen". Wenn ich sie darauf anspreche, dass mich das verletzt wird sie immer sarkastisch und versucht mir mit humor auszuweichen. Auch wenn ich sage, dass mir das sehr ernst ist reagiert sie nicht darauf. Ich muss dazu sagen, dass mein Freund 23 ist und ich meiner Mutter von seinen Ex- Freundinnen erzählt habe, das waren ungefähr 4. Ich weiß einfach nicht warum meine Mutter das macht und dann auch nicht damit aufhört...

...zur Frage

Ekelt sich meine Mutter von mir

ich war letztens bei meiner mutter zu besuch und habe dort torte gegessen, jedenfalls als ich etwas ueberlies, meinte ich, mama iss du sie zam, sie hat sie dann so angeschaut u. hat meine schwester gebeten, das sie ihr eine neue gabel bringt...findet ihr das nicht merkwuerdig, die eigene mutter ekelt sich vor einem....

...zur Frage

Findet ihr einen freund mit 13 zu haben ist zu früh?

Ich habe einwn freund aber viele meiner Freundinnen meinen mit 13 ist ein freund übertrieben, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?