Meine Mutter will nicht, dass ich einen Freund habe..

12 Antworten

wenn du jemanden liebst würde ich es geheim halten wenn sie es nicht will wenn nicht würde ich es nicht erzwingen

mit 15 ist normal wenn man einen freund hat, aber auch nicht abnormal wenn man keinen hat. MAmas sehen ihre schützlinge immer gerne noch zu hause und beschützt :-)

deinem utter sollte mal langsam begreifen das auch du rechte hast und dich auch ausprobieren darfst. wie sollst du sonst in erfahrung bringen können was dir guttut? ich bin selber vater von drei kindern und ja ich habe auch noch ein anderes hobby aber das kinder irgendwann anfangen müssen ihren eigenen weg zu gehen sollten eltern ihre kinder dabei unterstützen und nicht blocken wie es deine mutter macht. wahrscheinlich hat sie selber so viel mist gebaut und traut sich nicht mehr an ihre eigene jugendzeit zu erinnern. kannst du ihr ja mal vorhalten. an der reaktion darauf kannst du sehen ob das so ist oder nicht. zu mindest wird sie so mal etwas nachdenken über ihr verhalten dir gegenüber. mach deinen weg und frag nicht immer deine mutter danach ob du das eine oder andere darfst. es geht ja nicht um drogen oder alk sondern um einen freund. und der steht dir zu in dem alter wenn du dazu bereit bist. viel glück auf deinem weg.

Du musst wissen wann die zeit gekommen ist nicht deine mutter wenn du dich verliebt hast dann ist das so und wenn du jemanden liebst sowie er dich dann auch frag mal deine mutter oder deinen vater wann die zusammengekommen sind oder mit welchem alter sie ihre erste beziehung hatten