Warum macht Nicki Minaj so geile Lieder?

6 Antworten

Tatsächlich hör ich gar keine Popmusik, kenne mich aber mit unserer Popkultur etwas aus. Nicki hat einige Lieder, die sich brutal gut verkauft haben. Auch die Musikvideos werden immer Millionenfach geklickt (nicht zuletzt wegen ihres Hinterteils).

Jedoch wie so viele andere Künstler dieser Ära verglüht der Popstar Nicki langsam. Lange wird es nicht mehr dauern, bis sie entweder sich zur Ruhe setzt oder neue Aufmerksamkeit auf sich lenken muss, wozu ich denke, wäre eine "ausversehen" Veröffentlichung von pornografischen Inhalt sehr naheliegend.

Sie schreibt nicht umbedingt alle ihre songs selber, aber die Songs die sie singt klingen so gut wegen ihrer Stimme aber oft steckt auch hinter den Stimmen autotune das die Stimme besser klingen lässt.

Geil ja, Gesang und Komposition jedoch eher dürftig und banal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Nein, tut sie nicht.

Geschmackssache. Ich finde die Lieder grausig.