warum macht er sowas?

5 Antworten

Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man verliebt ist interpretiert man oft vieles falsch. Da man auf jede Kleinigkeit achtet und hofft etwas zu entdecken was eventuell gar nicht da ist. Man klammert sich an jeden Strohhalm....

Geh doch auf ihn zu und sag einfach Hallo ich bin .....

Anstatt dir den Kopf zu zerbrechen solltest du es einfach selbst in die Hand nehmen und nicht erwarten das er das tun sollte. Zumal du nicht mal weißt ob er so denkt wie Du.

Mehrere Antworten?

1. Vielleicht überlegt er, wie er dich entführen kann?

2. Vielleicht hast du irgendwas im Gesicht?

3. Vielleicht traut er sich nicht, dich anzusprechen und du musst den ersten Schritt machen?

4. Vielleicht bist du einfach ständig im Weg?

5. Vielleicht guckt er nicht dich an, sondern deine heiße Freundin?

6. ...

7. ..

8. .

Bei mir war es auch so mich hatt ein Mädchen die ganze Zeit im Unterricht angeschaut. Nach den Sommerferien hatt sie mich auch nicht mehr angeschaut und ignoriert weiß auch nicht warum ich würde sagen wenn er dich auch ignoriert lass es einfach mir ihm würde ich jetzt sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muhtant  12.06.2021, 17:19

Hä? Er guckt sie ja weiterhin an...nur eben schnell weg, wenn er sich ertappt fühlt...

Muhtant  12.06.2021, 17:20
@Lars2772

Nee...nicht meine Meinung. Hat die Fragestellerin doch geschrieben. Er ignoriert sie also nicht.

Folglich ist es nicht meine Meinung, sondern der Sachstand...

Lars2772  12.06.2021, 17:22
@Muhtant

Ja dann habe ich es halt nicht richtig verstanden sorry

Weil es ernster wird

Das ist ein gutes Zeichen keine Sorge

thatsme2020
Fragesteller

Wie meinst du es könntest du mir es bitte erklären :/

Na, er sich in den Ferien eine anderen angelacht und hat deswegen an dir kein Interesse mehr.

Wenn du wieder in eine solche Situation kommst, sei nicht so ein Schisser und sprich das Jungen an.

Sonst wird's wieder nix....