Warum macht die WD Elements 2Tb Festplatte Probleme beim Iphone?

Lupulus  12.02.2023, 07:21

Auf der internen Platte des Laptops ist also mit den Dateien noch alles in Ordnung?

Haben diese Dateien eine nachvollziehbare Größe oder sind sie überraschend klein?

2 Antworten

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus dennoch kommt mir die .MOV eher vor wie ein Video statt ein bild. Auch wenn es probably nur ein Bild ist.

Sollte sich allerdings mit dem Apple QuickTime programm öffnen lassen. Hoffe ich zumindest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serverbau/Konfiguration/Administration
Sabrina1993K
Fragesteller

Habe ich installiert. Die Dateien haben aber 0 Byte

SupraPlayZ  12.02.2023, 17:36
@Sabrina1993K

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Sieht allgemeine sehr komisch aus. ich hoffe jemans anderes kann dir helfen.