Warum macht die Polizeiin zagreb nichts?

2 Antworten

Das Problem gibt es nicht nur dort.

Und wie soll man jemanden ermitteln, wenn man gar keine Hinweise hat? Jede Angabe auf einer Quittung dürfte ja falsch sein.

Auszug aus www.visitberlin.de

Taxihaltestellen gibt es auch immer an den Bahnhöfen und Flughäfen. Dort stehen meist Taxis bereit, von denen Sie frei wählen können. Sie müssen nicht das erste in der Reihe nehmen! Tipp: An den Berliner Flughäfen sollten Sie zu den ausgewiesenen Haltestellen gehen. So vermeiden Sie, möglicherweise an falsche Taxifahrer zu geraten, die überhöhte Preise verlangen. Echte Taxis erkennen Sie an einem Berliner Kennzeichen und der Konzessionsnummer hinten auf der Heckscheibe der Fahrzeuge. Konzessionsnummern, die höher als 8.000 sind, gibt es in Berlin nicht. Für den Weg vom Hotel zum Flughafen können Sie auch über die Rezeption in Ihrem Hotel ein Taxi bestellen.

Ja wahrscheinlich aber das Kennzeichen und Auto ziemlich sicher nicht

Weil das kein Fall für die Polizei sondern eher für die Gewerbeaufsicht oder die Finanzbehörde ist.