Liebe Kölner: Postbankautomat am HBF?

4 Antworten

Du kannst auch einen von der Deutschen Bank nehmen. Ich überlege gerade, wo im bzw. am Kölner Hauptbahnhof ein entsprechender Automat ist .....

(Ich in auch bei der Postbank)

Es gibt einen Automaten, musste da auch mal ran wegen Taxi, aber es war soweit ich mich erinnern kann so ein "Bankloser", wo halt 3€ Gebühren oder so anfielen

Im Hauptbahnhof gibt es Automaten der Reisebank und der Sparkasse, in der Nähe sind u.a. Filialen der BBBank, der Sparda-Bank und der Deutschen Bank.

Der nächste Postbank-Automat ist einige hundert Meter entfernt in den WDR-Arkaden (Breite Str. Ecke Tunisstr.).

Cash-Group-Automaten (für Postbank-Kunden kostenlos) findest du unter http://www.cashgroup.de/geldautomatensuche.html

http://www.visa.com/atmlocator/index.jsp#%28page:results,params:%28query:%27Cologne,%20NW%20%28Cologne%29%27%29%29
das sind wohl ein paar Meter zu laufen, vielleicht nützt es dir aber was....
(Köln Hauptbahnhof eingeben, der erste Automat ist von der Deutschen Bank)