Warum macht der mann so ein drama wenn man statt schatz denn namen sagt oder man statt ich liebe dich auch ich dich auch sag warum?

6 Antworten

In dieser Gesellschaft wird das immer als so was schlechtes dargestellt. Wenn man mal teilweise was von Beziehungsproblemen auf TikTok oder Instagram mitbekommt, wird das häufig als Grund genannt. Außerdem in Streits werden häufiger die eigenen Namen benutzt, anstatt Schatz usw.
Bei „Ich dich auch“ kommt das manchmal sehr Gefaket rüber, auch wegen Social Media.
Oft sagen Influencer dass „Ich liebe dich auch“ irgendwie mehr bedeutet.
Also das Problem liegt nicht nur bei deinem Mann sondern bei sehr vielen jungen Menschen heutzutage.

Was ich damit sagen möchte ist, dass dein Mann vielleicht zu oft mitbekommen hat, dass das Gründe sind wieso eine Beziehung endet.

Weil auch (D)ein/e Partner/in gerne zuerst hören möchte, wenn man "ich liebe Dich" sagt. Und außerdem sind Kosenamen verbindender.

Kann beides nachvollziehen weil ich von mir sagen kann das ich das entweder sage wenn ich richtig pissig bin oder beim Namen wenn ich mir sorgen mache und keine Antwort kriege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

Anscheinend ist er sehr unsicher und braucht die Extraportion Bestätigung deiner Liebe. Sofern du ihn liebst, kannst du ihm ja diesen Gefallen tun, oder?

Wie glücklich müsst ihr sein, wenn ihr keine anderen Probleme habt. "Ich liebe dich auch ... (und den Horst und den Peter) ..." vlt liegt es daran.