Warum machen sich Weiber lustig?
Hallo Leute,
war vor eben einkaufen ganz schnell.
da gingen ich vom nächsten Regal zum Hauptgang kamen mir so 4-5 Weiber entgegen, und haben mich ausgelacht. Da meinte die eine oh Gott Vergib mir. Und haben weiter gelacht. Ich musste bis 18 Uhr arbeiten und bin dann noch schnell Einkaufen gegangen. Vlt. war ich nicht so voll geschminkt wie die. Ich mache das so wieso nicht zur Arbeit, gepflegt bin ich. Aber für den Alltag mach ich es ungern.
wen ich ausgehe schon. Ich hatte so was von ein hass auf die aber wieso ist Mann so, ich kenn die doch garnicht wieso sind Menschen so ? Vlt. bin ich nicht so wie die jeden Tag am Spiegel und nichts machen von Mama Papa‘s Geld Leben. Ich bin so traurig bin nicht hässlich bzw. Es gibt keine Hässlichen Menschen nur Manschette sind nicht gepflegt.
aber was macht man in so eine Situation? Hab ihr Erfahrung
Dankeschön im Voraus 🙏🏼
P.s bin w
3 Antworten
Die haben sicher über etwas anderes gelacht und Du bist halt zufällig ums Eck gekommen - sowas passiert.
Nicht alles auf sich selbst beziehen!
Vergiss es einfach....in der Gruppe sind junge Leute oft so...vermutlich hätten sie über jeden und alles in dem Moment gelacht...das war garantiert nicht speziell etwas, was an Dir lag.
Nur ne alberne Stimmung und unreflektiertes Benehmen.
Lass Dir den Tag doch nicht verderben.
Nichts machen.
Wenn du mit deinen Freunden draussen bist, hast du nicht so Momente, bei denen du wegen jedem scheiss lachen musst. War wahrscheinlich auch bei denen so, hat keine tiefere Bedeutung.