Wieso haben manche Menschen ein hässlichen Style?

12 Antworten

Leider gibt es Menschen, die nicht superhübsch sind und daher kaum Aufmerksamkeit erhalten. Auch sie wünschen sich Beachtung, wissen aber nicht wie. Eine Möglichkeit wäre, sich völlig vom Normal abweichend geschmacklos zu kleiden und/oder sich zu schminken. Und schon schauen viele Leute hin.

Ich als Mann grübelte einst auch, wie ich wohl Beachtung erfahren könnte und kam auf die Idee, goldene auffällige Creolen zu tragen, die Nägel zu lackieren und ab und zu auch einen Rock anzuziehen. Fazit: Totaler Erfolg!

EddiWinkler  19.04.2024, 11:33

Mann kann auch auffallen ohne dabei einen schrecklichen Stil zu verfolgen.

Zum Beispiel mit Dark Cabaret, Neoviktorianischer Mode...

Mode ist immer Gescmacksache, ein Modediktat gibt es nicht mehr.

Farblich sollten Outfits harmonieren, der Style typgerecht sein und zur Figur passen. Es geht nicht um den Trend, sondern den individuellen Look.

Natürlich gefällt jedem eine andere Mode, aber ein gepflegter Style, leider haben manche Menschen kein Farbenmpfinden und tragen auch Kleidung, die ihnen absolut vom Körperbau nicht steht.

Wieso? Sie legen keinen gesteigerten Wert auf Kleidung.

Ea sind halt trends und wenns den anderen gefällt? Lass sie doch einfach. Keder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch richtig so.

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es garantiert da draueßen mindestens einen Menschen gibt, der auch deinen Style hässlich findet?

es ist eben ANDERS! und wenn du sehr konkrete Vorstellungen hast, musst du einfach damit leben lernen, dass nicht gott und die Welt die gleichen Vorlieben teilen. Mir geht es mit meiner Vorliebe für Regenkleidung ganz ähnlich. VIELE verstehen das garnicht. Damit muss ich eben leben.

Manche ziehen sich einfach an, und das ist genauso legitim wie einen andere Vorstellung der Selbstinszenierung nach außen zu tragen.

Niemand muss dem anderen gefallen und man darf auch ruhig experimentieren bei der Findung seines Stils.

Schöne Woche 🤘

mooric  19.04.2024, 10:24

Ja, ich als Mann habe meinen Stil gefunden: Creolen, lackierte Nägel und manchmal auch einen Rock tragen.