Warum machen sich Frauen Tattoos zwischen den Brüsten?

5 Antworten

Ist Geschmackssache und könnte für mich aber auch bedeuten

da wo das Herz liegt sollte auch ein bedeutungsvolles Tattoo sein nach dem Motto aus meinem Herzen heraus

Ehrlich gesagt hat da keiner zu glotzen. Besagte Frauen machen dies für sich, weil es ihnen gefällt und nicht für andere. Das ist trotzdem keine Einladung zum glotzen. Und

Woher ich das weiß:Recherche

weil sies schön finden, ganz sicher nicht damit du was zum gucken hast

Vielleicht findet man es einfach schön? Nicht unbedingt jeder macht Tattoos für andere.

Es ist dein Problem wenn du es nicht lassen kannst, auf brüste zu schauen und Tattoos lassen sich Menschen stechen, weil sie es schön finden, für sich selbst

BillyCopper
Fragesteller

WOW

wie schnell du annimmst das genau ich so notgeil bin.........