Warum machen nicht alle in Kryptos?
Ist doch anscheinend viel lukrativer als arbeiten zu gehen? Zumindest wollen mir das ein paar Leute hier massiv klar machen. 😀
3 Antworten
Bilder sagen manchmal mehr als Worte...
Krypto = Scam
Bitcoin = freies, dezentrales Netzwerk für digitales Geld
----------------------------------------------------------------
https://linktr.ee/bitcoinknowledge----------------------------------------------------------------

Zu einem ist der Preis von Kryptowährungen kaum gerecht fertigt. Man kann mit Kryptowährungen einfach nicht viel anfangen.
Dazu kommt dass Krypto fast wie Lottospielen ist.
Dann brauch man auch erstmal eine Menge Eigenkapital um lukrativ Gewinne aus Kryptowährungen zu erzielen
Dann stellt sich dass Finanzamt gegen dich und will, dass du Nachweise des Kaufes von Kryptowährungen bringst.. Ansonsten lässt man wieder viel Geld.
Dann sind viele Brooker einfach nur scam und zahlen dich nicht aus. Manchmal sind auch die Coins ansich schon scam...
Ich finanziere doch auch nicht den Mann, der mein Auto klaut.
Dann sind die Preise einfach nur sehr volatil (schwankend), d.h. heute bist du reich morgen obdachlos ( ist tatsächlich möglich)
Dann verarschen dich Schattenbanken wie Blackrock, indem sie einfach Ihre Coins verkaufen während du gerade denkst du bist reich geworden.
Es ist und bleibt ein Spekulationsgeschäft.
Beim normalen Arbeiten bekommt man vertraglich gesehen immer sein geld, falls nicht kannst du deinen Arbeitgeber verklagen und dann kriegst du noch viel mehr.
Wer das Geld über hat Spekulationsgeschäfte zu betreiben, kann das auch machen, söllte sich allerdings vor Augen halten, dass man das gewettete Geld wieder verlieren kann.
Wenn du in Bitcoin investierst solltest du auch langfristig gesehen deutlich weniger Risiko eines Verlustes als bei all den anderen Coins haben.
Wenn du reich geboren wurdest und dich nicht dumm anstellst, kannst du natürlich dicke gewinne kassieren ohne dein Haus zu verlieren, das ist allerdings nicht für alle Menschen der Fall.
Wenn es so einfach wäre, wäre ja schon längst jeder reich ;)