Warum machen Milliardäre ungewöhnliche Dinge?
Wenn ich mir Wikipedia von Milliardären lese, fällt mir auf dass Sie nicht den traditionellen Weg gehen.
Die brechen oft Studium oder sogar die Schule ab und starten mit 18 ein eigenes Unternehmen.
Mit 18 ohne Studium und ohne Ausbildung starten die einfach ein eigenes Unternehmen, z,B ein Zahlungsanbieter Unternehmen., extrem ungewöhnlich!
Dieses Unternehmen wird dann in 10 bis 15 jahren Milliarden schwer..
mit Mitte 30 sind Sie dann Milliardäre...
1 Antwort
Das ist einfach Quatsch, die Wenigsten brechen Ihr Studium ab, teils studiert jemand wie Musk oder Bill Gates eine Naturwissenschaft an einer der besten Unis weltweit und gehen dann nach dem Bachelor, diese Unis bieten auch einen Master an, für 1 Jahr an eine andere Uni um dort mit anderen Reichen und angehenden Millionären zusammen zu sein und Springer zu treffen.
Dennoch scheitern ca 80% der Studenten, die von deutschen Gymnasien kommen, an diesen Unis und kommen danach hierher zurück, das sieht nach Random Selection aus.
Die Wenigsten sind wirklich besser als der Rest der Gesellschaft, laut einer repräsentativen Umfrage haben auch nur 11% dieser Jenner das notwendige Sitzfleisch eines Blaumann Arbeiters.
Das Bild eines selbstständigen Blaumann Arbeiters, der in einem Garage Unternehmen startet und durch Zufall ein großes Unternehmen gründet und damit reich wird ist einfach zu schön um es nicht zu denken, dem ist nicht so...
Die meisten Milliardäre die studiert haben sagen jedoch dass Studium nicht wirklich notwendig ist und auch Ihnen nicht viel gebracht hat. Elon Musk sagte, dass man kein Studium oder Schulabschluss braucht, und das Studium nur zum Spaß da sei und nicht zum lernen, man lernt nichts in Studium, so Musk.