Warum machen Leute bei der Sendung "Armes Deutschland" überhaupt mit?

1 Antwort

Dir ist schon klar, dass das teilweise gestellte Sendungen sind und die Leute aus einer Agentur gebucht werden und das sicher nicht umsonst machen. Zumindest bei den Gerichtsshows mit fiktiven nachgestellten Sendungen.

Mal ehrlich, wer schaut sich schon ständig solche Harzt-4 Sendungen an.

Anhand vom TV-Konsum kann man schon sehen, wie Menschen gestrickt sind.

Dann frage mal Teilnehmer, warum die ins Dschungelcamp gehen, die gehen doch auch danach wieder in die Öffentlichkeit und für Geld machen halt viele Leute alles, egal wie blöd das ist.

Wer redet dann d a na c h von groß über sie, die Zeit ist viel zu schnelllebig.