I Ich suche Animes die in Deutschland spielen oder in denen mal was auf Deutsch gequatscht werden. Syncro ist egal , Hauptsache geer sub. Kennt ihr welche ?

9 Antworten

Heidi spielt mal ne Zeit in Frankfurt

In Neon Genesis Evangelion kommt Asuka aus Deutschland und spricht auch mal deutsch

D.N.Angel spricht Dark einmal deutsch (Anfang Folge 7, sehr undeutlich)

Baka to Test spricht Shimada am Anfang der 2. Staffel einmal schnell und sehr undeutlich deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also Princess Tutu spielt in einer Stadt die Deutschland sehr ähnlich sieht. Also Fachwerkhäuser und so. Ach ja und da sind manchmal sogar deutsche Texte zu sehen.

Der Sailor Moon Film Reise ins Land der Träume spielt am Anfang auch in einer europäischen bzw. deutschen Stadt.

In der Folge 45 von Yume iro Pattissiere müssen die Schüler in Deutschland lernen. Sie besuchen sogar das Schloss Neuschwanenstein. In einer anderen Folge sind sie in Paris.

In irgendeiner Folge von Mermaid Melody geht der Lehrer Mitsuki-sensei nach Deutschland.

In einer Folge von Detektiv Conan spielt die Handlung in England.

Und in Magic Kaito kommt Hakuba-kun aus London und ist zeitweise auch öfters in Europa also London und Paris und so.

Sword Art Online 1. Staffel, aber weiß nicht ob es die im Inetz noch gibt °<°

 Wo wird in der ersten Staffel deutsch gesprochen ? Ich hab beide Staffeln geguckt und das einzige was Deutsch war war der Name von dem Typen in der zweiten Staffel Bei GGO