Warum machen Kriminelle das?

4 Antworten

Weil es für das Opfer schwerer ist, sich zu verteidigen , wenn der Täter hinter ihm steht. Weil die Aktion des Täters nicht beobachtet werden kann vom Opfer. Weil Täter meist feige sind die sowas praktizieren. Weil Schüsse in den Rücken tödlicher sind.

Weil man die Situation von hinten nicht so genau verfolgen kann wie von vorne hinten bist du dir nicht sicher was genau passiert und du weißt genau wenn du etwas tust ist dein Herz das erste was von der Kugel getroffen wird

Wenn sie abdrücken, trifft die Kugel sofort das Herz.

Vinnapas  02.12.2021, 22:59

Hmm.. glaube nicht das dies der Plan ist

AriZona04  02.12.2021, 23:00
@Vinnapas

Es ist das, was der Bedrohte fühlt! Logisch - oder? Ergo ist er unter Druck, all das zu tun, was der Verbrecher will.

Vinnapas  02.12.2021, 23:01
@AriZona04

Jipp.

Aber das man das Herz dadurch besser trifft, das hab ich noch nie dabei gedacht.

Eine Gefahr die man nicht sieht, wirkt mehr.