Warum machen Friseure keine richtige Typ-Beratung mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt? Die wichtigste Aufgabe eines Friseur ist es den Kunden glücklich nach Haus zu schicken. Und wenn du keine Ahnung hast, was zu dir passt, sollte er es doch wissen. Mhmmm aber die meisten Friseure zeigen dir doch dann Bilder.

Naja vllt musst du einfach am Telefon sagen, dass du auch noch nicht ganz weißt wie du es geschnitten kriegst. Weil sie ja doch auf Zeit arbeiten und nicht rum tröttlen, weil die nächsten Kunden kommen.