Suche dringend guten Friseur in Münster (Westfalen)

4 Antworten

Ich kann Dir den Friseursalon "HaaresZeiten"mit ruhigem Gewissen empfehlen. Dort werden genau Deine Anforderungen erfüllt. Schau mal nach unter www.haareszeiten-haarlounge.de. Ich geh' schon seit mehr als 10 Jahren dorthin und bin immer wieder zufrieden.

Ich kann dir Kopfsalat empfehlen Preiß leistung ist Top und die arbeiten mit Wella Produkten plus ohne Termin.

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Friseure in Berlin Charlottenburg sind empfehlenswert?

Ich möchte mir Blonde Strähnen oder Ombree Haare färben lassen. Kennt ihr einen guten und Günstigen Friseur in Berlin Charlottenburg ?
Lg

...zur Frage

olaplex friseure in Hannover?

Suche einen guten Friseur in Hannover der mit Olaplex arbeiten kann. Will nicht zu Friseuren wie Unisex oder Coupers da sie schon sehr viel Geld dafür nehmen. Vielleicht Friseure die auch buntere Farben färben. Danke im vorraus!

...zur Frage

Friseur in der nähe von Mönchengladbach, Neuss und Düsseldorf der ausgefallen Frisuren macht (Anime)

Hallo an alle, also ich suche dringend ein guten Friseur aber kein normalen. Also ich meine einen der auch ausgefallen Frisuren macht. Den ich bin eich großer Manga und Anime Fan und schneide gern meine Haare nach den vorbild mancher Figuren. Leider habe ich hier bis jetzt kein guten gefunden und bitte kommt mir nicht mit Hairkiller an ich habe besonders dort eine fette Endtäuschung erlebt. Und wo man sich auch die haare in ausgefallen Farben färben kann (blau, pink)

Ich hoffe das es Leute gibt die mir helfen können.

...zur Frage

Nur zum Färben zum Friseur gehen?

Ist es komisch, wenn ich nur zum Färben zu einem guten Friseur gehe? Einen schnitt kann ich mir im moment nicht leiste, aber eine neue farbe ist dringend notwendig. ich würde zum 1. mal zu diesem friseur gehen und es ist schon ein gehobener friseur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?