Warum machen das Menschen Zungenspalten?

8 Antworten

Entweder weil sie es cool finden oder sie individuell sein wollen

Weil es sie nicht juckt was irgendwer auf der Straße über sie denkt. Ihnen gefällt es, also machen sie das.

Wieso färben sich Menschen die Haare, wieso tragen sie Klamotten, die ihnen gefallen, wieso tragen wir Schmuck?

Es gibt außerdem genug Leute, denen sowas gefällt und die es schön finden. Nur weil du dich scheinbar in Kreisen bewegst, die Körpermodifikationen nicht unterstützen, heißt das nicht, dass sie 'von jedem Menschen hören, dass das nicht gut aussieht'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Warum sollte es die Menschen interessieren, was andere von ihnen denken?
:)

IpadNutzer2
Fragesteller

Mich zum Beispiel interessiert es

Arezznologie  18.05.2020, 06:46
@IpadNutzer2

Ja, aber dem der sich die Zunge spalten lässt, interessierts nicht was andere darüber denken. Das ist mit meiner Aussage gemeint

Der Spaß ist dass Menschen es für sich selber machen. Zudem kann eine gespaltene Zunge auch praktisch sein - das sehe ich beim Augen tättowieren nicht.