Warum mache ich im Moment so viele Deabos?

CarlRichter736  24.07.2020, 10:27

Schick mal einen Link zu deinem Kanal

FlammeHD
Fragesteller

Okay, ich sage nur dazu, meine Qualität ist nicht so gut, aber meinen abonnenten war das egal. https://www.youtube.com/channel/UCtVu1nzul3sSFNxJ0JEZhjQ

4 Antworten

Vielleicht lädst du weniger hoch, oder es wurde auch gerade etwas gewünscht was nur ein paar Leuten gefällt und anderen nicht. Vielleicht ist dein Kontent auch nur für bestimmte Zielgruppen (z.B Paluten) und ab einem bestimmten Alter interessiert es die Leute nicht mehr. Schau mal in die Analytics vielleicht helfen sie dir weiter.

Ok deine Qualität ist wirklich schlecht. Wenn du die verbesserst wirst du viele neue Abos kriegen denke ich.

FlammeHD
Fragesteller

Nein, eigentlich kenne ich Kinder, Jugendliche, aber auch ein paar Erwachsene, die meine Videos schauen. Und danke für den Tipp mit den analytics

Kennst du Höhen und Tiefen? Vllt. solltest du mal etwas überraschend neues machen?

FlammeHD
Fragesteller

Ja gute Idee, aber was ist nur die Frage :)

vielleicht tote Abonnenten, die dich wegen einer Sache abonniert haben, die dann ja eben nicht mehr kam oder in verminderter Menge und es dann eben aus Inaktivität gelöscht haben. Ansonsten könnte es auch sein, dass YouTube aelber wieder inaktive Abos gelöscht hat, aber eigentlich sind Höhen und Tiefen auf einem Kanal ganz normal

FlammeHD
Fragesteller

Ja danke, ich habe schon inaktive abonnenten, aber davon nicht so viele eigentlich

FlammeHD
Fragesteller
@Nicocchi

Ja, aber ich hatte schon vorher ein paar inaktive abonnenten und da ist nie was passiert

Nicocchi  24.07.2020, 10:38
@FlammeHD

weil sie ja auch erst jetzt deabonniert haben, frag halt gezielt in deinen Videos, was du tun sollst, damit dich deine jetzigen nicht deabonnieren. Vielleicht hatten die anderen auch einfach keine Lust mehr auf dich, man entwickelt sich ja auch weiter

Verstehe ich auch nicht, ich mache auch auf einmal deabos. Scheint wohl entweder eine Bannwelle oder ein seltsamer Zufall zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
FlammeHD
Fragesteller

Ja sonst habe ich immer fast nur Abos gemacht, vielleicht mal ein deabo aber dann nicht so viele auf einmal.