Warum bekomme ich immer soviele Deabos auf Youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuallererst lass dich nicht von sowas demotivieren denn sowas gehört dazu. Bring einfach konstant Videos in guter Qualität raus, dann kommen die Abonnenten von alleine.

Das wichtigste ist, dass du Spaß an deinen Videos hast, stell die Anzahl deiner Abonnenten nicht über deine Leidenschaft. Die drei Abos die du verloren hast waren wahrscheinlich welche die gemerkt haben dass dein Kanal nicht ihren Interessen entspricht. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück und lass dich bloß nicht entmutigen.

Lg Sakazuki

Weil diese Abonnenten Menschen sind die frei wählen können was sie abonnieren? Könnte es eventuell daran liegen?

fleischhacker13
Fragesteller

Ok, ich weiss. Aber einen Kanal abbonieren und ihn nach 2 Tagen wieder deabonnieren ist ein bisschen merkwürdig

Lass dich davon nicht demotivieren und mach weiter. Dann bekommst du deine abos wieder.

Kann auch daran liegen, dass Youtube automatisch inaktive Abonnenten löscht.