Warum lösen sich die Zwiebeln nicht auf?

2 Antworten

Du hast die Zwiebeln bestimmt im Supermarkt gekauft....Aldi, Netto, Kaufland......die verkaufen Genetisch veränderte Zwiebeln, die zerkochen selbst in 6 Stunden nicht, sie werden in Monokultur angebaut und sind so Anfällig für die Zwiebelfliege, um sie zu vertreiben baut man dazwischen Karotten an in der Nähe! der Aufwand ist zu Groß und Unrentabel deshalb ist die Zwiebel Genetisch verändert mit Genen aus Mais, Karotte und Sellerie! Geh zu einen Bauern und kaufe da Genetisch unveränderte Stecklinge, baue sie im Garten an und du wirst merken sie schmecken besser und Zerkochen sehr schnell! Frage da unbedingt nach einer Saatlinie ab 1920, das sind die noch Echten Erhaltenen Samen ohne Genmanipulation! Frage da auch mit Welchen Pflanzen du sie anbauen musst um Schädlingsbefall zu vermeiden oder nach Biologischen Schädlingsbekämpfungsmitteln!!! Das mir bekannteste ist Brennessel Wasser Brennesseln in Wasser tun und geeren lassen die gülle davon über Pflanzen gießen hilft gegen Blattlaus......ich weite jetzt nicht alles aus sondern einfach mal selber fragen beim Alten Bauern oder auch ältere Menschen die wissen auch viel. LG Borstel

Wie lange kocht es denn schon?

Zu niedrige Temperatur ist eine Möglichkeit. Vielleicht hast du auch einfach nicht lange genug gewartet.

MrSpicey
Fragesteller

Das Gulasch kocht seit drei Stunden!

dasSchaf2708  18.01.2012, 22:06
@MrSpicey

Das ist ja für Gulasch ja eigentlich ne normale Kochzeit. Kenn mich jetzt nicht soo gut aus, denke aber, dass es an der Sorte der Zwiebel liegt. Gibt da auch sowas wie "festkochendende" Sorte, wie bei den Kartoffeln. Da kann man nicht viel machen jetzt. Aber das Gulasch schmeckt bestimmt auch mit Stückchen.