Warum liest keiner mehr meine Frage durch?

5 Antworten

Es läge an verschidenen Gründen, warum Du kaum bis keine Antworten auf Deine Fragen hast, was wegen Deiner falschen Auswahl von Themenwelten oder Tags passiert ist. Damit Du mehr Antworten auf Deine Frage bekommst, musst Du sie in den richtigen Themenwelten oder Tags stellen. Je relevanter Deine Auswahl der Themen oder Themenwelten sind, desto mehr Antworten wirst Du bekommen. 😊

Auch wenn Du davon erhoffst, viele Antworten auf Deine Fragen zu bekommen, würde ich Dir empfehlen, sie während Stoßzeiten, bzw. 15 bis 20 Uhr oder Wochenenden, zu verfassen. Während dieser Uhrzeit sind die Mehrheit von Nutzern aktiv, weshalb Du bei Fragestellungen innerhalb dieser Zeiten viele Antworten von ihnen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das können die Probleme sein:

  • Falsche Uhrzeit
  • Falsche Tags (#)
  • Schlechte Fragestellung

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Fragen gehen mit der Zeit einfach unter. Deswegen werden viele auch doppelt gestellt.

Wenn du wegen deiner anderen Frage fragst, solche Fragen werden hier jede Woche mehrere 100 mal gestellt und das ließt kaum noch einer.

Und es werden zu topzeiten jede Minute neue Fragen eingestellt und die älteren Rutschen in das Liste nach unten.

Warum sollte dies jemand tun.

Niemand scrollt sich durch hunderte von Fragen bis er deine Findet.

Also entweder die Frage wird durch wieder einstellen wieder nach oben gepuscht, oder durch Suche gefunden oder durch dein Profil gefunden.

Ansonsten wird sie immer weiter nach unten Rutschen