warum riecht es in Altersheimen immer gleich?

2 Antworten

Ich weiß was du meinst. Denke so wie jüngere schwitzen wenn sie krass träumen. so ... und bei denen riechts eben so nach oma, um nicht zu sagen verwesung.

Artur712  25.11.2023, 23:30

kommt wohl auch daher dass die kein gutes immunsystem mehr haben. jüngere lüften wenns riecht. bei omas muss das altersheim wohl sehr aufpassen dass sich keiner erkältet. und deshalb je nach wetter lieber gestank als dass einer sich erkältet.

Liegt sicher an den Sachen, die dort verwendet werden. Wie z.B. Cremes für Körperpflege usw. Zahnarztpraxen haben auch alle den gleichen Geruch.