Warum lieb ich es sehr?
Bin bi und liebe es anderen zuzuschsuen wie sie kommen egal online am tel videos oder real vor mir mit mir . Ich sehne mich urgendwie ständig zu sehn sowohl von frau mann und ladyB einfach alle .
7 Antworten
Mir geht das ähnlich.. Es macht mich richtig geil , wenn ich anderen beim Orgasmus zuschauen kann und wie sie dann befriedigt sind. Dabei ist es egal ob m oder w , auch das Alter spielt keine Rolle und ich möchte sogar sagen das es mich auch anmacht , wenn ich die Person sonst sexuell unattraktiv finde.
Es macht mich allerdings auch an , wenn mir jemand bei der Selbstbefriedigung zuschaut
Ich führe das jedenfalls auf meine devote Art zurück
M59bi
Ich habe auch einen kleinen fetisch für soetwas, habe das auch oft mit meiner ex gemacht, in echr gegenseitig zuschauen, oder Bilder und Videos tauschen.
Jeden das was er schön findet..
Ich zeig mich aber auch selbst gerne, geh gerne in saunen, FKK Bereiche und mag es nackt zu sein..
Das sind Gefühle,die kommen hoch, meine Freundin ist auch bi,und am meisten gefällt es ihr mit einer engen Jeans unter der Dusche komplett nass zu werden,selbst ihre nassenJeans zu spüren und die andere in nassenJeans zu sehen,Hauptsache man kann es genießen
Ist halt einfsch etwas sehr erregendes und schönes. Das möchte man genießen
Genieße es einfach, wenn es dir gefällt.
Für mich ist es nichts, weil in den meißten Filmen geht es rein um Sex, keine Gefühle, keine Zärtlichkeiten.