Warum leuchten die zwei anderen Lüfter bei mir nur ganz schwach und was kann man machen?

2 Antworten

Versuche die mal neu anzuschließen, ich habe meine Lüfter am Mainboard angeschlossen weil die da die gleiche Leistung bekommen, versuche das mal. Wenn das dann klappt liegt es am Mainboard Ausgang, wenn nicht am Lüfter oder kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toastbrot4454
Fragesteller

Danke tut mir leid wegen den Rechtschreib fehlern 😅

Schau nach, ob alle deine Lüfter an den Fan-Header des Mainboards angeschlossen sind.

Manche Lüfter haben Probleme, wenn sie z.b. an einem Pump-Header dran sind und nicht an einem Fan Header

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung