Warum lehnt er mich auf Instagram ab?

6 Antworten

Ich würde genau so reagieren, weil wenn ein mädchen mir ne Anfrage schicken würde die ich liebe, würde ich sie auch ablehnen, weil ich nicht zeigen will das ich sie liebe, weil ich angst habe das sie mich nicht liebt und ich später ihr sagen würde das ich sie liebe, aber sie halt sagen würde das sie in mich nicht verliebt ist und mich damit irgendwie blamieren würde, aber ich weiß halt nicht ob es ihm genau so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach? Ich will auch nicht, dass mir jeder x - Beliebige auf Instagram folgt. Ist es denn ersichtlich, dass du das bist?

Vielleicht ist er nur schüchtern...oder hat es ausversehen weg getippt. Aber das Verhalten ist schon komisch

Das kann nur er beantworten.

Ignorier ihn. Überall und warte was er macht.

Tja, dann interpretierst du die Anzeichen wohl doch falsch und er steht nicht auf dich....