Warum laggt mein Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann daran liegen, dass dein Speicher sehr voll ist. Dann kan das Handy nicht mehr richtig funktionieren. Lösch am besten mal unnötige Fotos oder Apps. Wenn das nichts bringt, dann Schau ob du das neueste Update herunterzuladen

LG

  • Neustarten
  • Neustes Update laden

Wenns aufm neusten stand ist sollte da eig nichts laggen. Hatte das auch auf iOS 15.1 aber 15.2 hat’s behoben

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java