Warum läuft diese Werbung um 16 Uhr?

4 Antworten

Da gibt es geteilte Meinungen aber letztendlich sind die Eltern verantwortlich was die Kinder sehen. Und die meisten Kinder kapieren dass doch eh nicht

Flammenjunges
Fragesteller

Ja aber es heißt ja auch Eis und bei Stichwort eis schauen sie Kinder grade hin, ich weiß noch, ich hab den Song damals mit meinen Freunden im Kindergarten gesungen...

Es rappelt im Karton ton ton ton ton usw

Flammenjunges
Fragesteller
@David2002D

Nein ich persönlich dachte sogar es wär ein Kinderlied aber trotzdem stell dir vor du nimmst dein Kind mit auf die Arbeit und es singt das Lied das ist dann blöd nicht

David2002D  22.03.2022, 16:24
@Flammenjunges

Aber dieses Lied ist doch schon Uralt. Und ich glaube dass kennen auch die meisten Leute.

Mila8585  22.03.2022, 16:32

Hallo Ungeimpftpro

Ich denke mal weil so um 16:00 Uhr sehr viele Leute von der Arbeit kommen und sich ausruhen und mal chillen wollen.
Dann wird diese Werbung auch um diese Uhrzeit ausgestrahlt

Liebe Grüße Mila

David2002D  22.03.2022, 16:32
@Mila8585

Ach stimmt ja. Und in der Primetime um 20 Uhr 15 ist es vermutlich zu teuer

Und was ist dabei genau das Problem?

Die zeigen die Produkte (wenn überhaupt) ja nicht Benutzung.

Kinder sollten sowieso kein TV gucken und wenn, dann mit den Eltern zusammen - falls die Kiddies mal Fragen haben! :-)

Was ist an der Werbung so schlimm? Verstehen oder interessiert Kinder ja eh nicht ...

Keine Sorge, dass du dich als Zwölfjährige dafür interessierst ist normal.