Wie heißt die Marke der neuen Haarpflegeserie die aktuell auch als Werbung läuft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Nazan Eckes spielt bei Pantene Pro V

Das mit der Sonne, wo ist die Sonne, die Blondwerbung, ist von Sheer Blonde

Gliss Kur ist das, wo sie die Schere zerbricht "entweder oder" und dann die Schere

mrsme
Fragesteller

Pantene Pro V mein ich, danke!

wie sieht die denn aus die haarpflegeserie? Spielt da nazan eckes mit? (das wäre elivatal glaube ich) Oder meinst du vielleicht die everpure reihe? Von L'Oreal? Kann natürlich auch syoss sein wenns bei nem friseur spielt ^^

Sweetielie  28.08.2012, 22:28

also schlauer als ich biste nicht, denn nazan eckes spielt für pantene pro v und nicht für elvital..

mrsme
Fragesteller

Ich weiß, waren nicht gerade viele Infos, aber trotzdem danke für die Antwort ;-)

Gibt viele zb Elvital, Panthen Provi.

mrsme
Fragesteller

Ich weiß, deswegen frag ich ja ob ihr wisst welche aktuell läuft und besonders auf die Haarpflegeserie eingeht ;)