John Frieda -Haarpflegeprodukte, wer hat Erfahrung damit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher über die "Wunderkur" von John Frieda sehr viel positives gehört, auch von sehr kritischen Zeitgenossen und auch von anderen Produkten von John Frieda hab ich schon viel Positives gehört. Allerdings denke ich, dass es auch Produkte in niedrigeren Preisklassen gibt, die die Haare genausogut oder besser pflegen.

Ich bin zum Beispiel ein absoluter Fan von der dm-drogeriemarkt-Eigenmarke réelle, kosten die Produkte zwar auch um die 3 Eus, sind aber erstens ohne Paraffine und meiner Meinung nach können sie es auf jeden Fall mit John Frieda aufnehmen!

Ich habe alles durch, was man in "normalen" Drogeriemärken an Lockenpflegeserien bekommt. Frizz Ease von John Frieda ist die einzige gewesen, die mich wirklich auch über Monate überzeugt hat. Wurde mir (nachdem ich sie eine Weile verwendet hatte) zusätzlich noch von einer Bekannten, die Frisörin ist, empfohlen.

Von mir nur gutes darüber, auch wenn es teurer ist.

Habe jetzt schon viele verschiedene Marken durchprobiert. John Frieda find ich für meine haare am Besten. Ich verwende das brillinat Brunette Volume Schampoo + Conditioner ( manchmal). meine Haare glänzen, fühlen sicht gut an (fest, aber dennoch voluminös) und das Schmpoo riecht richtig gut.

hallo! es gibt von j. frieda verschiedene produktserien, und ich weiss nicht, welche für dich in frage kommt. sehr bekannt und bewährt sind die "entkrauser" und die farb-shampoos und kuren. sheer blonde z.b. ist super für blonde haare, die vom blondieren oder von strähnchen ausgetrocknet sind. bei naturblondem oder sehr feinem haar allerdings kann die pflege etwas zu intensiv ausfallen. dann empfiehlt sich nur das shampoo, nicht aber nach jeder wäsche die spülung/kur. ob die preise wirklich gerechtfertigt sind? ich leiste es mir nur ab und zu...

ich benutze produkte von john frieda und bin sehr zufrieden. ich habe krausige locken &diese produkte scheinen mir dafür geeignet. danach sind sie immer so schön weich(;