Warum läuft CS:GO nicht flüssig?

Ich habe ingame nicht die fps limitiert und ich habe auch Vollbild und Fenstermodus getestet.

3 Antworten

Versuchs mal damit:

1) fps_max 0

2) Task Manager öffnen - Details - CSGO.exe Priorität auf Hoch stellen

3) msconfig öffnen - Start - Erweiterte Funktionen - Prozessoranzahl auf maximum stellen - neu starten

Vielleicht Hast du in den internen spiel Einstellungen deine FPS Anzeige auf 40 gestellt LG

Ein Problem mit Vollbild- und Fenstermodus könnte auch die Ursache sein. Oder ein versehentlich gesetztes limit der Grafikkarte, z.B. im MSI Afterburner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt