Warum lässt sich meine Nummer auf WhatsApp nicht ändern?

3 Antworten

Hallo,

da hast Du es einfach falsch gemacht!

Wenn man einen neuen Vertrag abschließt bekommt man sehr schnell eine Bestätigung und die neue Nummer, samt SIM!!!!
Dann kann man sich am lezten Tag mit der alten Nummer bei Whatsapp einloggen und auf die neue Nummer umschalten:
Man legt einfach die neue SIM-Karte (kann auch 1-3 Tagen erfolgen), erhält die SMS und gibt die Kontrollnummer ein - fertig ist der Umzug!

Da es fast Überall eine Hilfe gibt und man sich eben vor einer Veränderung dazu informiert - ist eine Hilfe anzusehen doch üblich, oder?

Hilfe bei Whatsapp

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
severin230  01.11.2021, 11:06

Leider hat er/sie nichts falsch gemacht! das Problem haben zur Zeit viele

Neue Nummer, neues WhatsApp sogut ich weis, also WhatsApp löschen und mit neuer Nummer installieren.

Ich weis nichts daon das man seine nummer in WhatApp ändern kann

Vivim42eine
Fragesteller

genau das wollte ich ja verhindern. Es gibt auch ein Feld bei WA wo man eben genau seine Nummer ändern kann damit man nicht ganz WhatsApp löschen muss…

Du hast nichts falsch gemacht. Hab das selbe Problem seit gestern.

WhatsApp meinte sie wollen es mit einem Update beheben. Das kann aber dauern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung