Warum lacht jemand bei so etwas?

3 Antworten

Es gibt tatsächlich Menschen die bei solchen Situationen lachen müssen. Nicht weil sie es für lustig halten, sondern das ist ihre art mit sowas umzugehen.

Kenne da einige.

Entweder schwarzer Humor oder es liegt daran das man in so einem Moment oft mal überfordert ist mit seinen Gefühlen, bei so einem Thema. Dann reagiert man meist so.

Es gibt Leute, die scheinen einfach alles mit Humor zu nehmen, machen sich scheinbar über alles lustig

Das ist auch eine Art, mit solchen Ereignissen umzugehen

"Was steht denn da: Dicker, großer Baumstamm kracht auf Autobahn durch die Windschutzscheibe ins Auto und spaltet den Schädel des Fahrers, der sofort tot ist, woraufhin das Fahrzeug unkontrolliert auf dem Asphalt durchdreht und sich überschlägt, sowie in die Leitplanke kracht - Frau und die 2 Baby auf dem Rücksitz allesamt entstellt und ebenfalls sofort tot, wohahahaha, alter Schwede haha, mein lieber Scholli, das eine Baby muss ganz schön hinten rumgeflogen sein HAHAHA, oh leck ... Hätte der LKW-Fahrer vorne dran mal seine Ladung richtig festgemacht haha. Idioten ^^"

Irgend sowas zum Beispiel

Es gibt aber auch einfach nur psychische Ruinen, die sind nur durch