Warum lachen Frauen so laut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so wie die Frage warum Männer beim Laut lachen der Frauen auf die Möbse gucken :D Ich glaube das machen Frauen nicht mit absicht aber es soll deuten hey Jungs hier gibt es was interessantes!!

MfG Matze

Du hast völlig recht, das merkt man bei uns schon in der Schule, die Mädchen wenns lachen anfangen, das hört man über den ganzen Schulhof und noch in die Stadt . Ich verstehs auch nicht...

Das sind Frauen, die unbedingt Aufmerksamkeit suchen!

Weil sie ganz unbekümmert ihrer Fröhlichkeit freien Lauf lassen!