Warum kriegt man Kopfschmerzen wenn die Heizung aufgedreht ist?

3 Antworten

Könnte an zu trockner Luft liegen. Versuchs mal mit einem Schälchen Wasser auf der Heizung. Ansonsten vielleicht nicht so heiß machen, sondern nur warm, kann auch nen großen unterscheid machen.

Olemjuve
Fragesteller

Bei mir funktioniert die Heizung auf voller Lautstärke!

Kriegt man die? Ich jedenfalls nicht. Vielleicht macht eure Geräusche die dazu führen, oder es wird Staub aufgewirbelt der eine leichte Allergie auslöst.

Wie oft hast du die Heizung aufgedreht und keine Kopfschmerzen bekommen?

Olemjuve
Fragesteller

Ich bekomme immer Kopfschmerzen sobald die aufgedreht ist...