Warum kriege ich nur A… ab?

3 Antworten

Ich schätze es liegt an dir.

Also manche haben die Denkweise

ich tue sehr viel für dich,dann tust du auch viel für mich.

Ich mach dir Komplimente und geb dir sehr liebe, dann bekomme ich das gleiche zurück.

Aber sie sind ja nicht wie du, die nutzen deine gutmütigkeit aus.

Du musst kein arsch werden aber auch nicht jederzeit erreichbar sein und zur Verfügung stehen. Musst nicht jeden Wunsch erfüllen und dich für sie auf Opfern. Nee, hab morgen keine zeit und ja kam nachricht aber möchte erstmal mein film zu ende sehen, melde mich danach. Sie ist ja nicht der Nabel der Welt, hast ja auch eigene Interessen und Erledigungen oder einfach mal keine Lust was zu machen. Muss sie mit klar kommen, wird sie zwar nicht begeistert sein aber da muss sie jetzt durch.

Bei vielen sind sie zu anfang wie kletten ständig sehen, telefonieren oder schreiben non stop ununterbrochen. Aber so kann das nicht immer laufen, man muss ja in sein normalen Alltag zurück, einkaufen, putzen, arbeiten, Hausaufgaben und was nicht alles.

Dann fängt es an. Du schreibst nicht mehr so oft, ich glaube du liebst mich nicht mehr, wir sehen uns kaum noch . Am besten fängt man sowas gar nicht erst an. Also verliebt schön und gut aber ich hab noch anderes zu tun, dann lernen sie die Abläufe gleich richtig.

Das ist komplett normal. Wenn man Frauen ohne ihr Aussehen beurteilt, merkt man, dass die meisten so sind.

Vielleicht rennst du genannten Frauen zu sehr hinterher. Soll heißen du machst ihnen den Hof, machst ihnen teure Geschenke, tust alles für - ohne dafür eine Art Gegenleistung (nicht sexueller Art) zu erhalten.