Warum kribbelt es im Bauch und man könnte platzen wenn man wütend ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kribbeln tut es bei mir nicht, mir platzt dann eher der Kragen.. was hilft abreagieren, ein bestimmtes Lied sing ich dann extrem laut meistens raucht man dabei und dann kommt SACHLICHES BRÜLLORGAN ZUM AUSDRUCK oder man wird durch Singerei schon total relaxt und kann das ganz kalt und sachlich dem Gegenüber verklickern aber das muss schon was Großes sein, was einen in Rage bringt... Und wenn du dieses Gefühl häufig haben solltest vlt. mehr Sport, das beruhigt und macht ausgeglichener beim Sport kann man auch nicht jemanden umklatschen oder wer weiß wie zusammenbrüllen, selbst da muss man sich benehmen... Und das Kribbeln könnte Zeichen sein, dass die Wut raus möchte unterdrückt man es spannt man gleichzeitig die Nerven an und dieses löst das dann aus... alles ist in dem Moment auf 180 auch dein Blut und irgendwo sammelt es sich und pulsiert bis ins Extreme... nur Kunst besteht darin dieses angemessen umzuwandeln... bzw. kontrolliert rauszulassen...

sindbadkaroL  07.12.2011, 17:57

Dankeschön zur Rechten Zeit, he,he, bin vorhin quasi so EIN GANZ KLEINES BISSL AUSGEFLIPPT, WEIL MAN MEINTE MICH INDIREKT IN UNSEREM WÖRTERBUCH ÄRGERN ZU MÜSSEN.... ich kann nur sagen MEI' BLUTDRUCK WAR AUF 240--> aber kein Bauchkribbeln, so ein dicken Hals hatte ich scho' lang nicht mehr... ;-!

vor wut platzen,naja weil man so vollgestopft ist mit wut das man platzen könnte,sämtlicher platz im körper ist damit ausgefüllt.deswegen fünf minuten hinsetzen und einen teil der wut rauslassen

weil man die wut runterschluckt, raus damit, daß ist gesünder für magen und darm