Wieso kribbelt es immer im Bauch, wenn man Schauckelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, das ist wie beim achterbahnfahren. da hat man ja auch dieses kribbeln im bauch. der körper schüttet adrenalin aus.

Weil deine Eingeweide ein Eigengewicht haben und daher auch eine gewisse "Traegheit" besitzen. Schaukeltst du vorwaerts wird dein Magen gegen deine Wirbelsaeule gedrueckt. In dem Moment wo die Schaukel von vorwaerts auf rueckwaerts uebergeht wird dein Magen (und alles andere auch) von innen gegen die Bauchdecke gedrueckt. Beschleunigung kribbelt deswegen halt. Laesst sich uebrigens auch ohne Schaukel nachmachen, wuerde ich aber nicht empfehlen ;)

ehhmm.. also das ist halt so wi eine waschmaschine uund ürgend was in deinem bauch wird bedrügt oda so..

Ist das normal wenn man zu Friseur geht und alles kribbelt?

Ich bin ein Mädchen und immer wenn ich zu Friseur gehe kribbelt mein Rücken und mein Bauch ich gehe auch nicht gerne zu Friseur ich weiß aber nicht wieso. Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet

...zur Frage

Glaubt ihr an Schicksal in der Liebe?

Ich würde mich so über eure Meinungen und Erfahrungen freuen!

Ich habe mal einen Jungen auf einer Silvesterparty von einer Freundin (auch seine Freundin) kennengelernt.
Er war der erste Junge der Interesse an mir zeigte, er nahm meine Hand und küsste sie, erzählte mir private Dinge und gab mir das Geföhl etwas besonders zu sein. Es fühlte sich gut an und ich verliebte mich, damals 16.
Ich machte mir Hoffnungen, folgte ihm auf Insta und versuchte ihm zu gefallen, aber es kam keine wirkliche Reaktion mehr. Er hatte keine Interesse an mir und ich wollte es akzeptieren.
Er öffnete einen neuen Acc dem ich gefolgt bin da ich einfach nicht den Kontakt zu ihm verlieren wollte, er folgte mir aber nach einem Tag noch nicht zurück.
Ich schloss all meine Socialen Medien, weil ich eine Pause wollte.
Ich hatte ihn Komplett vergessen und konzentrierte mich nur noch auf mich selbst.

1 Jahr später also Heute passierte dann das,
ich wartete auf meinen Flug nachhause und sah ihn plötzlich von weitem und konnte meinen Augen nicht trauen, weil dies nur ein grosser Zufall sein kann. (In einem anderen Land, im selben Flugzeug um die gleiche Zeit.)
Er setzte sich hin und schaute mich die ganze Zeit an, ich natürlich auch, weil ich ihn echt hübsch finde.
Seine Augen waren die ganze Zeit nur auf mich gerichtet. Meine Schwester sprach mich sogar darauf an, warum der Junge mich die ganze Zeit anschauen würde.

Nun weiss ich nicht ob das ganze Schicksal ist oder einfach nur ein verdammt grosser Zufall.
Vielleicht denke ich mur so, weil ich daran glauben möchte, dass es das Schicksal so wollte, weil ich mich damals echt krass verliebte und immernoch ein kribblen im Bauch habe wenn ich an ihn denke.  

Könnte es aber auch sein dass er mich nur die ganze Zeit so anstarrte, weil er mich einfach nur erkannt hatte und nicht, weil er interesse an mir hat oder mich hübsch fand?

Hoffe ihr versteht was ich meine hahha:)
Danke fürs lesen!

...zur Frage

Wieso kribbelt die Nase beim putzen?

Hallo Liebe Gemeinde.. Immer, wenn ich erkältet bin und meine NAse putzen muss, kribbelt diese.. ALlerdings ist dies nur so, wenn die Nase verstopft ist und auf der Seite, wo zu ist kribbelt es dann fürchterlich.. Wieso ???

...zur Frage

Manchmal wenn ich mir einen Film angucke kribbelt es in meinem Bauch wenn sich welche küssen WARUM?

steht oben ☝

...zur Frage

Extreme Kopfschmerzen; auf dem Auge; Kribbeln im Arm?

Ich weiß nicht auf was diese Symptome hindeuten. Außerdem schlafe ich irgendwie die ganze Zeit kurz ein. Ist wahrscheinlich nur etwas harmloses oder?

Falls das hilft, ich bin 15

...zur Frage

Kribbeln im Bauch was bedeutet das?

Heey leute mein bauch kribbelt seit gestern ich habe im kino so ein jungen gesehen wir haben geredt und so.... heist das jetzt das ich verliebt bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?