Warum korrigiert das gf-Team nicht die Rechtschreibfehler in den Themenwelten?

2 Antworten

Hi. Das GF Team kann ja nun mal nicht alles überblicken. Usermods sind ja für das entfernen der Beiträge zuständig, also haben die da auch keine Zeit für. Ich weiß was du meinst, aber es gibt keinen der das mal eben machen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es könnte daran liegen, dass sie schon sicher mit der aktuellen Rechtschreibung in den angestellten Themenwelten sind.

Als Du es in der Themenwelt " gutefrage.net " sehen kannst, wird es i. d. R. aufgrund deren Formattierung als Webseitennamen klein geschreiben. Deshalb sehe ich keinen Grund dahinter, solche Fehler " weiter " zu korrigieren. 🙈😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte