Warum kommt immer noch Verstehen Sie spaß im Fernseher?

2 Antworten

Es kommt auch immer noch Schwachsinn wie diese ganzen Kupppelshows ich meine so was wie love island, the Bachelor, Prinz charming, Castingshows, GZSZ, Drehbuchdokus oder Dschungelcamp. Alles selten dämlich und ausgelutscht

Aber solange es Quoten bringt laufen solche Sendungen weiter.

Bin nur ich so?

Scheinbar. Also nicht direkt, weil ich denek auch so, aber anscheinend schauen es ja noch genug Leute damit es sich lohnt...