Währt ihr gerne bei verstehen sie Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würde mich blamieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
Nein

Ich glaube eher nicht. Manche der Streiche die dort gezeigt wurden gingen manchmal schon echt zu weit, teilweise wenn Sachbeschädigung oder viel Geld im Spiel war!

Ich wünsche es keinem Opfer dieses Programms zu werden, nicht mal dem schlimmste Feind! Zugegeben waren einige Streiche schon ziemlich amüsant. Allerdings wäre ich ungern dort zu sehen. Zumal ich in äußerst stressigen Situationen dazu neige über zu reagieren und mir schwindelig wird.

Generell finde ich das man nur Leuten derartige Streiche spielen sollte wo man weiß das sie auch Spaß verstehen und nicht dazu neigen könnten einen Herzinfarkt zu bekommen. Wie gesagt einige Sachen dort gingen schon echt zu weit.

Ich meine mich zu erinnern das es mal einen Streich gab wo man einen Abrissunternehmer den Streich spielte er würde das falsche Haus abreißen. Da muss man echt aufpassen das dass Opfer keine Herzprobleme hat denn andernfalls könnte das Opfer bei dem Stress ein Herzinfarkt riskieren.

Nein

Nein und das wünsche ich auch niemanden.

Ja

Hiii,

Jaaa,ich würde des total geil finden irgendwie.🙃🤣😂

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Verstehen Sie Spaß ist heutzutage einfach nur noch eine lächerliche Show, die man nicht ernst nehmen kann.

Dew12  25.10.2023, 10:52

Lächerlich? Ich lache mich, seit Barbara Schöneberger übernommen hat, kaputt.